Wie ich zum BDSM kam:

Alles hat mit den typischen Fantasien begonnen. Gefangene in einem Verlies etc. Man kennt es ja.
Damals war ich doch noch zu jung und in den Sachen zu unbedarft um diese Träume mit BDSM in Verbindung zu bringen. Erst Jahre später kam mir der Zufall zur Hilfe.
In einem Chat kam ich mit einem netten Mann ins Gespräch. Wir schwammen auf einer Wellenlänge, was den Austausch von erotischen Gedanken ins Rollen brachte.
Als er mich fragte, ob ich mich je mit dem Thema BDSM auseinander gesetzt hätte, hatte ich verneint.
Für mich war es erst einmal ein Schock.
Aber durch seine empfohlenen Seiten arbeitete ich mich immer weiter in die Materie vor. Das war vor über 7 Jahren.
Heute kann ich nur noch sagen, es ist pure Faszination und ein großer Teil von mir.
Leider bin ich diesem Chatter nie wieder begegnet, sodass ich ihm für seine Hilfe & Ratschläge nie danken konnte.

 

Meine ersten Erfahrungen:

In der Theorie kannte ich mich nun aus, nur fehlte die Praxis.
Ich bin kein Typ von Mensch, der sich sofort in ein Abenteuer stürzt nur um endlich zu wissen wie sich Schläge oder Fesseln anfühlen.
So hat es auch wieder fast ein Jahr gedauert. In einer vergangenen drei-jährigen Beziehung lernte ich schließlich die ersten Schritte, die größer wurden und heute weiß ich genau was ich mag und welche Sachen für mich klare Tabus sind.
Welche Überraschungen in Zukunft noch auf mich warten werden, kann ich jetzt noch nicht sagen.
Ich lebe einfach meine Träume....!