Meine Vorlieben & Abneigungen:

Innerhalb der letzten Jahren habe ich in vielen Bereichen und mit den verschiedensten Dingen meine Erfahrungen gemacht.
Dabei hat sich meine Leidenschaft für Bondage, Wachs & Spanking sehr stark heraus kristallisiert.
Damit will ich all die anderen Dinge, wie Strom (Violett Wand), Anal, Klammern etc. nicht schmälern.
Aber wenn ich das Seil um den Körper fühle, den ersten heißen Tropfen sich auf der Haut ausbreitend spüre oder das bestimmte, leise Sausen der Gerte, vor dem Schlag, höre ...  da ergreift mich eine herrlich innere Spannung! Besonders mit verbundenen Augen!!
Meine konsequenten No-GO´s betrifft Kinder & Tiere! Traurig es immer wieder neu erwähnen zu müssen.
Außerdem kann ich mit NS & KV nichts anfangen.
In anderen Möglichkeiten bin ich mir noch nicht sicher oder habe zu wenig an Erfahrung gemacht, um es klar zu definieren.
Aber kommt Zeit, kommt mehr!

 

Nicht nur Sub:

Eher durch Zufall, als gewollt bin ich des öfteren in den Genuß gekommen meine kleine, sadistische Ader auch auszuleben. Neben meinem Sklavinnen-Dasein.
Und es macht mir einen großen Spaß!
Wobei ich nie meine(n) Spielgefährtin/-en aus den Augen lasse.
Dafür sind mir diese Gefährten zu kostbar. Ganz nach dem Motto: Bleibe Dabei Stets Mensch!
Diese Ader ruht jedoch und bricht nur alle Jubeljahre aus!